Warum bei der Naturfotowerkstatt buchen?

 

Das Angebot an Fotoworkshops und Fotoreisen ist nur mehr schwer zu überblicken, zu groß ist die Masse an Anbietern in der letzten Zeit geworden. Und noch immer werden es mehr. Wir möchten ihnen hier gerne ein paar Gründe nennen warum es sich lohnt bei der Naturfotowerkstatt zu buchen!

 

Wir haben die Naturfotowerkstatt 2010 gegründet und seit damals jährlich gut ein dutzend Fotoworkshops in Österreich sowie zahlreiche Fotoreisen im Ausland durchgeführt. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren sie.

 

Die Naturfotografie ist nicht unser Hobby, sie ist unser Beruf! Heinz Hudelist und Robert Haasmann sind Vollzeit Fotografen und haben die Fotografie von Grund auf gelernt!

 

Unsere Workshop-Locations sind gründlich ausgesucht, damit neben dem Fotografieren auch das Naturerlebnis nicht zu kurz kommt.

 

Seit Anfang an war unser Ziel, unsere Workshopteilnehmer zu "Wiederholungstätern" zu machen. Wir sind der Überzeugung, dass das nur über Qualität geht und bleiben deshalb auch unserer Philosophie der Kleingruppen-Workshops treu.

Je nach Location ist die maximale Teilnehmerzahl auf 7-10 Personen beschränkt. Und das bei 2 Workshopleitern! Eine Wiederholungsrate von weit über 50% sind hierfür das schönste Kompliment, dass man uns machen kann!

 

Reflexion und Feedback mit der Möglichkeit das Erlernte am nächsten Tag umzusetzen sind der Grund, warum all unsere Fotoworkshops mehrtägig sind!

 

Neben der Naturfotowerkstatt sind wir unabhängig von einander als Workshopleiter, Reiseleiter und Referenten für Unternehmen wie die Fotoschule Gesäuse, ARR Natur- und Kulturreisen, Nationalpark Gesäuse, Nationalpark Kalkalpen, Hapimag, Photo+Adventure, Leben am Limit und noch einigen anderen tätig.

 

Wir würden uns freuen wenn auch sie uns ihr Vertrauen schenken und einmal einen Fotoworkshop oder eine Fotoreise mit uns buchen!


Sollten sie irgendwelche Fragen haben, würden wir diese gerne beantworten!

 

Das Team der Naturfotowerkstatt!

 

Heinz Hudelist

Robert Haasmann



Kooperationspartner:

Nikon Österreich

Feisol Stative

LEE Filters + Fotomarkt.at


König Photobags

EIZO Bildschirme


Naturschauspiel